Die neusten Trends von der Vivanti Lifestyle Messe in Düsseldorf

Vivanti ist die renommierte Fachmesse für Tisch- und Genusskultur sowie für Wohnen und Geschenke, die halbjährig auf dem Gelände der Messe Düsseldorf stattfindet. Die gerade vergangene Veranstaltung hatte vom 30. Juni bis zum 02. Juli auf ihrer deutlich vergrößerten Ausstellungsfläche aktuelle Trends und stylische Neuheiten aus allen Lifestyle Segmenten präsentiert. Dabei überzeuge Vivanti mit ihrer deutlichen und durchdachten Positionierung und gestatte es allen Besuchern, das Besondere innerhalb der vertretenen Bereiche auswählen zu können. Das Fachpublikum machte von diesen klaren Offerten aus den Bereichen Wohnen, Küche und Tischkultur, Beauty und Schmuck, Floristik, Papeterie und Wellness regen Gebrauch.
Die Orderbilanzen weisen ein eindrucksvolles Plus von 18 Prozent aus.

Das gesamte Messekonzept der Vivanti Ordermesse baute neben der von 30 000 m² auf 43 000 m² ausgedehnten Ausstellungsfläche auf hochwertige Präsentationen, die Design-Allee ist hierfür das beste Beispiel, sowie auf die Rundum-Betreuung der Besucher auf.
So wurde die sommerliche Vivanti der erfolgreiche Auftakt der herbstlichen Orderrunde.
Die Messesegmente in den kaufkräftigen Stilgruppen Design, Traditionswerte, Trend und Natur markierten die Schwerpunkte der Messe.

Festliche Dekorationen in allen Formen und Farben, in den Messehallen hatte die festliche Herbst- und Wintersaison Einzug gehalten. Fachbesucher, die hier einkauften, waren getrieben von der Frage:
Was will der Kunde?
Was hier eingekauft wird, steht dann in den Geschäften:
Trendfarbe im Wohnzimmer werden Türkis und Blau. Zu sehen waren allerlei Kombinationen von Traditionellem und Modernem, alles kuschelig mit Pelz und Flausch dekoriert. Überall in den Wohnzimmern funkeln und glitzern hochwertige Dekorationselemente. Tischwäsche kommt in Schneeweiß oder Schokoladenbraun.
Faszinierende und farbenfrohe Weihnachtsdekorationen für den Wohnbereich und den Außenbereich, hochwertige und stilvolle Tischdekorationen, vegane Schuhe, verführerischer Glamour mit blauem Trendschmuck, Notizbücher im Python-Look und fair gehandelte Baumwollkleidung, das Portfolio der Vivanti Lifestylemesse war riesengroß und supertrendy.

Neue Trends, hervorragende Qualitäten, Originalität und Kreativität waren gefragt, war die mittsommerliche Veranstaltung in Düsseldorf doch ein wichtiger Ordertermin für die geschenkstarke Herbst- und Wintersaison. Deren erfolgreicher Verlauf schaffe wiederum die spannungsgeladene Basis für die Vivanti vom 05. bis zum 07. Januar 2013.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>